Ö1 Mittagsjournal, 19-07-2013

Schüller in USA: Andrang zur Pfarrer-Initiative
Helmut Schüller, der Sprecher der österreichischen Pfarrerinititative, tourt mit seinem „Aufruf zum Ungehorsam“ durch die USA. Fast vier Wochen lang ist er unterwegs, in 15 Städten spricht er über die Zukunft der katholischen Kirche, wie er sie sieht. Und Schüller diskutiert freudig mit US-Katholikinnen und -Katholiken. Auftreten darf er dabei nicht überall – wegen bischöflicher Verbote, die sich aber als regelrechte Werbeaktionen entpuppen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blogeinträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s